Einkaufsservice für Pflegeheime: Wir nehmen uns Zeit zum zuhören!

Altenheim Einkaufen Heilbronn Kleinigkeiten Liebe Pflege Pflegeheim Selbstbestimmt Senioren

Das Pflegeheim ist ein Ort, der viele Menschen mit interessanten Lebensgeschichten und Weisheiten beherbergt: Heute zum Tag des menschlichen Geistes nehmen wir uns deshalb die Zeit, die Schönheit und Vielfalt der menschlichen Erfahrung zu feiern!

Bei unseren regelmäßigen Besuchen nehmen wir uns immer die Zeit zuzuhören, zu plaudern und ein offenes Ohr für die BewohnerInnen parat zu haben. Unsere Markttage bieten nicht nur die Möglichkeit selbstbestimmt einzukaufen, sondern auch eine Gelegenheit für soziale Interaktion, für Lächeln und für die Pflege des menschlichen Geistes.

Wir sollten uns daran erinnern, wie wichtig es ist, die menschliche Verbindung in all unseren Tätigkeiten zu bewahren. Wahre Menschlichkeit liegt in den kleinen Gesten der Liebe und Fürsorge, die wir füreinander zeigen.


Älterer Post