Einkaufs-Service
Bei unseren regelmäßigen Besuchen in Alten- und Pflegeeinrichtungen können die BewohnerInnen selbstständig einkaufen. Sie suchen sich ganz einfach ihre Lieblingsprodukte aus und bezahlen sie bar vor Ort. Unser Sortiment umfasst über 300 Produkte, die an die Bedürfnisse der BewohnerInnen angepasst sind. Unter <Unsere Produkte> geht es zu unserem großen Sortiment.
Zusätzlich können sie sich bei musikalischer Begleitung auf ein Getränk und einen Snack mit Bekannten treffen, mit uns plaudern oder einfach die Zeit genießen!
Unser übersichtlicher Katalog, mit 16 Kategorien und über 250 Artikel, eignet sich perfekt, um zwischen den Markttagen Sonderbestellungen aufzugeben. Wenden Sie sich dafür direkt an uns vor Ort oder an die Verwaltung unserer Partnereinrichtungen.
Unter <Unsere Produkte> können Sie Ihre Lieblingsprodukte ebenfalls bestellen. Die Produkte werden von uns liebevoll verpackt und bei unserem nächsten Besuch persönlich ausgeliefert!
Sie möchten, dass wir Ihre Einrichtung mit unserem Einkaufs-Event besuchen? Dann melden Sie sich direkt unter kontakt@helferleinmitherz.de! Wir beantworten alle Ihre Fragen und schicken Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot zu.
Alle Informationen auf einen Blick finden Sie hier auf unserem Flyer!